Katharina Nebel

 Deine Expertin für Onlinekurse

Katharina Nebel deine Spezialistin für onlinekurse

Moin!

Ich unterstütze Dich auf dem gesamten Weg zu Deinem didaktisch sinnvollen Onlinekurs.

Du möchtest einen brillanten Onlinekurs erstellen, aber Du weißt nicht, wie und wo Du anfangen sollst?

Du musst das nicht alles allein schaffen.

Unsere Zusammenarbeit

In einer Zusammenarbeit ist es mir wichtig, dass es jederzeit Raum für offene Kommunikation auf Augenhöhe gibt. Missverständnisse entstehen so meist gar nicht erst bzw. können schnell richtiggestellt werden. Wir sind gleichberechtigte Partner, denn wir haben beide das gleiche Ziel: Dein Business voran bringen. Deshalb ist auch ein wertschätzender Umgang für mich essenziell wichtig. Wir haben alle nicht unendlich viel Zeit, darum ist Zuverlässigkeit ein weiterer Baustein der Basis für eine gelungene Zusammenarbeit. 

  • Wertschätzung
  • Zuverlässigkeit
  • Ergebnisorientierung

Ich arbeite nicht nur für Dich,

sondern vor allem mit Dir.

Wer bin ich?

Mein Name ist Katharina und ich bin gebürtige Thüringerin. Nach dem Abitur habe ich Sonderpädagogik auf Lehramt (Fächer Deutsch und Religion/Lern- und Sprachbehindertenpädagogik) studiert und dieses Studium auf der Zielgeraden erfolgreich abgebrochen. Die Liebe hat mich dann nach Niedersachsen geführt. Hier habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in Höchstgeschwindigkeit mit Bravour absolviert. Ich verbinde also kaufmännisches Know-how mit einem pädagogischen Hintergrund.

Und sonst?

Wenn ich nicht vor dem Computer sitze, bin ich meist auf Erkundungstour durch Wüsten, Dschungel, das All oder die Weltmeere. Beim Yoga oder einer Meditation kann ich abschalten und mich so richtig entspannen. Das Thema Persönlichkeitsentwicklung begeistert mich seit einiger Zeit sehr. Wenn die Zeit es zulässt, mache ich es mir gern mit einem leckeren Tee und einem guten Buch gemütlich. Mein Lieblingsbuch ist „Dienstags bei Morrie“ von Mitch Albom. Absolute Leseempfehlung! Ich habe eine Schwäche für Burgen und Schlösser. Wenn ich hungrig bin, bin ich definitiv nicht ich, denn ich liebe gutes Essen. Meine Leidenschaft für die berühmten Thüringer Klöße wurde mir schon in die Wiege gelegt.

Wenn Du also Klöße auch so sehr magst, sollten wir auf jeden Fall zusammen arbeiten. So oder so freue ich mich schon darauf, von Dir zu hören

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag

Katharina

PS: Gemeinsame Lieblingsgerichte sind keine Voraussetzung für eine großartige Zusammenarbeit, aber es wäre doch sehr lustig. Wie Du merkst, bin ich ein humorvoller und offener Mensch, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.