Über mich

Moin!

Ich bin Katharina 

Wo stehst du gerade?

Du zögerst und hast keine Ahnung, wo du eigentlich anfangen sollst?

Du hast unzählige Ideen für deinen Onlinekurs, aber kommst einfach nicht in die Umsetzung?

Dir fehlt die Struktur, um deine unzähligen Kursideen zu ordnen?

Du siehst gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und hättest gern jemand, der mit dir die nächsten Schritte geht?

Du möchtest keine Zeit mehr verlieren und strukturiert deinen Onlinekurs erstellen?

Du willst endlich dein Wissen und Können mit der Welt teilen, weil du weißt, dass deine Traumkund*innen davon profitieren werden?

Du suchst eine Partnerin, die dir zur Seite steht und deinen Ideen Struktur gibt?

Was brauchst du gerade?

Dieser Konzeptions-Kurs wird dein Gamechanger, damit noch mehr Menschen von deiner Energie profitieren können

Einen kleinen Knotenlöser

Du hast bereits mit der Erstellung deines  Onlinekurses begonnen, aber kommst an einer bestimmten Stelle nicht weiter. Du brauchst einen kleinen Anstupser und ein paar Tipps, möchtest dann aber allein weitermachen. 

Struktur und Begleitung

Du hast viele Ideen und Angst, dass du dich bei der Erstellung deines Onlinekurses verzettelst. Du wünschst dir für den  gesamten Prozess der Konzeption professionelle Unterstützung.

Deine individuelle Launch-Strategie

Du möchtest deine Traumkunden erreichen und deinen genialen Onlinekurs vermarkten, den du für sie kreiert hast, ohne dich wie ein Marktscheier zu fühlen.

Du bist VA und möchtest selbst den Bereich Onlinekurse als Dienstleistung anbieten?

 Ich gebe mein Wissen und meine Expertise an dich weiter, denn die Welt braucht einfach mehr sinnvolle Onlinekurse. Dafür habe ich einen speziellen Onlinekurs für VAs kreiert, der dir all das bietet, was ich mir bei meinem Start in diesem Bereich so sehr gewünscht hätte.

Du willst mehr wissen? Mehr Infos zu Auf Kurs findest Du hier:

Wer bin ich?

Mein Name ist Katharina und ich bin gebürtige Thüringerin. Nach dem Abitur habe ich Sonderpädagogik auf Lehramt (Fächer Deutsch und Religion/Lern- und Sprachbehindertenpädagogik) studiert und dieses Studium auf der Zielgeraden erfolgreich abgebrochen. Die Liebe hat mich dann nach Niedersachsen geführt.

Deine Traumkundinnen warten auf deinen Onlinekurs

Und sonst?

Wenn ich nicht vor dem Computer sitze, bin ich mit meinem Sohn meist auf Erkundungstour durch Wüsten, Dschungel, das All oder die Weltmeere. Beim Yoga oder einer Meditation kann ich abschalten und mich so richtig entspannen. Die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Human Design (G-Center Projektorin 5/1) begeistern mich seit einiger Zeit sehr. Wenn die Zeit es zulässt, mache ich es mir gern mit einem leckeren Tee und einem guten Buch gemütlich.

Mein Lieblingsbuch ist „Dienstags bei Morrie“ von Mitch Albom. Absolute Leseempfehlung! Ich habe eine Schwäche für Burgen und Schlösser. Wenn ich hungrig bin, bin ich definitiv nicht ich, denn ich liebe gutes Essen. Meine Leidenschaft für die berühmten Thüringer Klöße wurde mir schon in die Wiege gelegt.

Wenn du also Klöße auch so sehr magst, sollten wir auf jeden Fall zusammen arbeiten. So oder so freue ich mich schon darauf, von dir zu hören

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag

Katharina

PS: Gemeinsame Lieblingsgerichte sind keine Voraussetzung für eine großartige Zusammenarbeit, aber es wäre doch sehr lustig. Wie Du merkst, bin ich ein humorvoller und offener Mensch, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Unsere Zusammenarbeit basiert auf diesen Werten

  • Authentizität
  • Empathie
  • Leichtigkeit
  • Wertschätzung

Kundenstimmen

Cindy Göthlich

LinkedIn Managerin

Katharina hat mir bei der Erstellung meines ersten LinkedIn-Onlinekurses geholfen. Nicht nur hat sie immer schnell geantwortet und alles super umgesetzt, sondern auch all meine Fragen stets so wunderbar beantwortet, ihre Expertise eingebracht und Mehrwert geliefert. Auch nach dem Launch stand sie mir noch mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin sooo froh, dass ich mich für Katharina entschieden habe und werde sie immer weiter empfehlen.

Lisa Kosmalla

Workbook-Coach für Traumverwirklicherinnen

Katharina hat mich bei der Erstellung meines ersten Online-Kurses "Workbook Liebe" - Erstelle dein digitales Workbook unterstützt. Sie erkennt Ungereimtheiten im Konzept und stellt wahnsinnig hilfreiche Fragen. Ich bin selbst Expertin für Didaktik und Prozess und dennoch hat es mir und meinem Kurs wahnsinnig gutgetan ihren geschulten Blick von außen zu haben.

Danke Katharina. Durch dich ist mein Kurs noch besser geworden!

Neuste Blogbeiträge

Warum ein brillanter Onlinekurs Zeit braucht

Warum ein brillanter Onlinekurs Zeit braucht

Hast Du auch schon diese Werbungen gesehen, bei denen Dir versprochen wird, dass Du an einem Wochenende oder vielleicht sogar an einem Tag einen Onlinekurs erstellen kannst? Hast Du vielleicht schon mal daraüber nachgedacht, Dich für dieses Angebot anzumelden? Hab ich...

mehr lesen