Die Roadmap zu Deinem ersten Onlinekurs

Mit Klarheit und Struktur zu mehr Selbstvertrauen im Erstellungsprozess
Yes, das will ich

In einer Welt, in der gerade viele Onlinekurse erstellt werden, muss Dein Onlinekurs besonders sein.

Und wenn Du ehrlich bist, konntest Du mit Mittelmaß sowieso noch nie etwas anfangen.

Du träumst davon, die Welt ein Stück zu verändern. Du willst Deinen Impact erhöhen und Dein Business soll wachsen. Du hast aber keine Lust, Deinen Terminkalender noch voller zu packen.

Wenn Du diese Zeilen liest, weißt Du genau, wie Dein Traum Wirklichkeit werden kann: Mit Deinem ersten eigenen Onlinekurs

Bisher hast Du mit deinen KundInnen ausschließlich im 1:1-Setting oder in kleinen Gruppen gearbeitet, aber langsam wird es Zeit, dass Dein Business unabhängiger von Deiner Energie werden darf.

Die unzähligen Ideen für Deinen eigenen Onlinekurs sind schon lange in Dir.

Doch da ist diese Unsicherheit, die Dich bisher davon abgehalten hat, in die Umsetzung zu gehen und es anzupacken. 

Die Fragen, die bisher kein Freebie oder Kurs beantworten konnte, sind:

  • Wie beginne ich mit der Erstellung des Kurses?
  • Was muss ich beachten?
  • Welche Inhalte brauchen meine TeilnehmerInnen?
  • Wie geht’s weiter, wenn alle Videos gedreht sind?
  • Wann beginne ich mit der Vermarktung?

 

Wie wäre es, wenn Du einen auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Fahrplan hättest, der Dir Sicherheit bei der Erstellung Deines Onlinekurses gibt und ein Verzetteln quasi unmöglich macht?

Im Setup-Call planen wir die nächsten wichtigen Schritte für Deinen erfolgreichen Onlinekurs

In 60 Minuten bekommst Du Klarheit über Deine nächsten Schritte und erhältst Deine individuelle Roadmap für die Onlinekurs-Erstellung.

Verzetteln war gestern, ab jetzt behältst Du ganz easy den Überblick

Verabschiede Dich von der Unsicherheit und sag „Hallo“ zu Klarheit und Selbstsicherheit

In 3 Schritten zu Deiner individuellen Roadmap

 

Schritt 1: Status Quo

Wir gehen in die Vogelperspektive und machen eine Bestandsaufnahme davon, was bereits da ist

Schritt 2: Ressourcen

Hier geht es um Deine Wünsche. Wie willst Du Deine Zeit und Deine eigene Engergie bei der Erstellung und Vermarktung einsetzen?

Schritt 3: Ressourcen

Wir erarbeiten Deinen individuellen Fahrplan, der Dir hilft, den Fokus und den Überblick zu behalten

Moin! Ich bin Katharina

Als ich 2020 meinen ersten eigenen Onlinekurs erstellen wollte, war ich ziemlich überfordert. Ich wusste nicht, ob meine Idee Potenzial hat und wie ich die Erstellung meines Onlinekurses angehen sollte.

Die Krux an der Sache: Bis dato hatte ich bereits viele Selbstständige dabei unterstützt, ihre Expertise in einen genialen Onlinekurs zu verwandeln. Ich fragte mich, warum mir das nun so schwer fiel. Selbstzweifel und auch Wut auf mich selbst, dass ich scheinbar nicht im Stande war, das umzusetzen, wobei ich meine KundInnen begleitete, lähmten mich noch mehr.

Bis ich erkannte, was das eigentliche Problem war: Ich hielt mich nicht an meinen eigenen mehrfach bewährten Fahrplan und erzählte mir das Märchen, dass ich selbst diese Struktur nicht bräuchte.

Ich nutzte von da an mein Framework und konnte innerhalb dessen meine Kreativität ausleben und einfach fließen lassen. Das Ergebnis war ein großartiger erster Onlinekurs, der meine Erwartungen weit übertraf und die Teilnehmenden begeisterte.

Und Du kannst das auch!

Was andere sagen

Katharina hat die Gabe genau zuzuhören und dann blitzschnell Klarheit zu bringen. Sie erkennt genau, was zu verbessern ist. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kenne nun genau meine nächsten Schritte.

Svetlana

Was andere sagen

Katharina hat mich bei der Erstellung meines ersten Online-Kurses „Workbook Liebe“ – Erstelle dein digitales Workbook unterstützt. Sie erkennt Ungereimtheiten im Konzept und stellt wahnsinnig hilfreiche Fragen. Ich bin selbst Expertin für Didaktik und Prozess und dennoch hat es mir und meinem Kurs wahnsinnig gutgetan ihren geschulten Blick von außen zu haben. Danke Katharina. Durch dich ist mein Kurs noch besser geworden!

Lisa Kosmalla

Was andere sagen

Katharina ist extrem authentisch, ganz locker, man merkt ihr die Professionalität an, die sie hat. Sie weiß ganz genau, was sie tut. Ich fand es genial, dass Katharina nicht versucht hat, mir ein Coaching zu verkaufen, sondern mir statt dessen ehrlich sagte, es macht noch keinen Sinn. Sie hat sich in meine Lage versetzt und hat sich Gedanken darüber gemacht, was ich in meiner jetzigen Situation machen könnte, da ja ein Onlinekurs noch nicht angesagt ist. Sie hatte sehr tolle Vorschläge, die ich für mein Business nutzen werde.

Larissa Türk

Nach unserem Call kennst Du Deine nächsten Schritte, um deinen Traum vom erfolgreichen Onlinekurs Wirklichkeit werden zu lassen. Du wirst mit Freude und Klarheit Deinen ersten eigenen Onlinekurs kreieren.

Alle Details im Überlick

  • 60 Minuten Videocall via Zoom
  • voller Fokus auf Dich & Deinen Onlinekurs
  • Aufzeichnung des Calls
  • Deine Roadmap als PDF-Datei

Das Investment: 120 € (zzgl. MwSt.)