auf kurs onlinekurs VA virtuelle assistenz

Wenn du schon lange davon träumst, einen Onlinekurs zu deinem Herzensthema zu erstellen, aber dieses Projekt bisher immer wieder vor dir hergeschoben hast: Der richtige Zeitpunkt ist jetzt.

Der Wunsch nach deinem eigenen Onlinekurs ist schon lange in dir

Vielleicht hat bisher immer etwas gefehlt, endlich deinen Plan in die Tat umzusetzen

Vielleicht fängst du nicht an, weil du keine Ahnung hast, wo du überhaupt beginnen sollst

Vielleicht hast du schon ein paar Mal mit der Erstellung angefangen, doch dann kam diese innere Stimme und hat dir Bullsh*t-Stories erzählt

Vielleicht hast du dich verzettelt und dann den Gedanken an deinen Onlinekurs beiseite geschoben

Die Anmeldung zu Onlinekurs-Konzeption kompakt ist jetzt geöffnet

Lisa Kosmalla

 

Katharina hat mich bei der Erstellung meines ersten Online-Kurses „Workbook Liebe“ – Erstelle dein digitales Workbook unterstützt. Sie erkennt Ungereimtheiten im Konzept und stellt wahnsinnig hilfreiche Fragen. Ich bin selbst Expertin für Didaktik und Prozess und dennoch hat es mir und meinem Kurs wahnsinnig gutgetan ihren geschulten Blick von außen zu haben.

Danke Katharina. Durch dich ist mein Kurs noch besser geworden!

Viola Sander

Katharina arbeitet sehr genau und strukturiert und weiß, worauf es bei einem guten Onlinekurs ankommt. Dadurch, dass Sie die richigen Fragen stellt, bringt sie Dich dahin, noch einmal genau hinzuschauen und kreativ zu werden. Dabei ist sie super symphatisch und die Arbeit mit ihr fühlt sich nicht wie Arbeit an!

Christina Müller

Auf Grund von Katharinas beruflichen Erfahrung in diesem Bereich, habe ich jede Menge Tipps und Tricks mitnehmen können. Sie stellt ihr komplettes Fachwissen zur Verfügung und noch darüber hinaus. Ein Onlinekurs ist immer dann erfolgreich, wenn der Teilnehmer das Gelernte langfristig behält und umsetzen kann. Und ich fühle mich absolut sicher für meinen Start in diesem Bereich, weil ich von der Besten lernen durfte. Katharina hat in dem Kurs alles von Anfang bis Ende bedacht, ohne dass es wie eine Informationsflut wirkt.

Dieser Konzeptions-Kurs wird dein Gamechanger, damit noch mehr Menschen von deiner Energie profitieren können

Die Kursinhalte

 

Dieser Kurs hilft dir dabei, mit Struktur und Klarheit deinen eigenen Onlinekurs zu konzipieren

Modul 1

Warum ein Konzept so wichtig ist

Modul 2

Dein Mindset

&

Modul 3

9 Schritte zum Onlinekurs-Konzept

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn

N

... du endlich ins Handeln kommen willst, um deinen Onlinekurs in die Welt zu bringen

N

... du möchtest, dass deine Soulclients völlig zeit- und ortsunabhängig von deiner Expertise profitieren können

N

... du dich nicht verzetteln willst, sondern dir eine Struktur wünschst, die dir Orientierung gibt

N

… du deinen bestehenden Onlinekurs überarbeiten möchtest, um für deine Soulclients einen noch besseren Kurs zu kreieren

Du solltest diesen Kurs nicht buchen, wenn 

M

... du dir vorwiegend Unterstützung bei der Umsetzung wünschst (z. B. Kursplattform einrichten, Videoschnitt). Ich gebe dir im Kurs Empfehlungen für Tools, die dir die Erstellung erleichtern, aber der Fokus liegt auf der Konzeption - wie der Name schon sagt 😉

M

... du dir eine intensive 1:1-Betreuung wünschst. Du kannst dir natürlich entsprechende Sessions mit mir dazu buchen, jedoch würde ich dir dann eher das Mentoring empfehlen. Dort geht es dann 6 Wochen nur um dich und deinen Onlinekurs

M

... du bereits einen Onlinekurs erstellt hast und sowohl mit dem Prozess der Erstellung als auch mit dem Endergebnis völlig zufrieden bist

Das ist für dich drin:

  • In 3 Modulen bekommst du mein geballtes Know-How und meine Guidance

  • In weniger als 40 min bekommst du alles an die Hand, um direkt in die Umsetzung zu kommen – als Video oder Audio
  • Dein Konzeptions-Guide ist die perfekte Ergänzung. Er gibt dir zusätzliche Infos und hilft dir, deine Ideen Realität werden zu lassen

  • Du erhältst lebenslangen Zugriff auf die Inhalte und auf alle kommenden Updates

Onlinekurs-Konzeption kompakt

> Selbstlernkurs <

Das DIY-Angebot für alle Frauen, die ihren Onlinekurs völlig eigenständig kreieren wollen

Das erwartet dich:

  • 3 Module
  • kurze, knackige Videos & Audios
  • zielgerichtete To-Dos
  • Konzeptions-Guide
  • wertvolle Tipps zur Umsetzung

Deine Investition

*Die Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG.

Du bekommst direkt nach der Anmeldung Zugriff auf alle Kursinhalte und kannst sofort loslegen.

Hast du noch Fragen zum Onlinekurs?

Hier findest du deine Antworten
Wie lange habe ich Zugriff auf den Onlinekurs?

Du bekommst lebenslangen Zugriff auf den Kurs, so dass du alle Inhalte in deinem Tempo durcharbeiten kannst. Außerdem bekommst du auch alle Aktualisierungen, die ich in Zukunft am Kurs vornehmen werde, um ihn noch besser zu machen. Großartig oder?

Was mache ich, wenn ich Fragen habe?

Wenn Fragen aufkommen, solltest du sie natürlich auch stellen! Du hast zwei Möglichkeiten: Poste deine Frage in die Facebook-Gruppe oder schreib mir eine Nachricht (E-Mail oder über Instagram). 

Ich habe noch keine konkrete Idee für einen Kurs. Ist der Onlinekurs für mich geeignet?

Das ist überhaupt kein Problem. Die Ideenfindung ist Bestandteil des Kurses.

Wie ist der Ablauf, wenn ich dabei sein möchte?

Du kaufst den Onlinekurs über elopage, elopage ist die Kursplattform, über die du Zugriff auf die Inhalte bekommst. Danach bekommst du von elopage eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Infos. Du kannst dich nun in deinen vorhandenen elopage-Account einloggen oder dir einen neuen Account anlegen.

 

Sind noch Fragen offen geblieben? Dann schreib mir eine Nachricht.

Worauf wartest Du noch?

Ich freue mich auf Dich!

Liebste Grüße
Deine Katharina