Ich bin dein Guide
auf dem Weg zu

deinem ersten Onlinekurs

 

Mit Struktur und Klarheit zum Onlinekurs,

von dem deine Soulclients träumen

Wo stehst du gerade?

Du zögerst und hast keine Ahnung, wo du eigentlich anfangen sollst?

Du hast unzählige Ideen für deinen Onlinekurs, aber kommst einfach nicht in die Umsetzung?

Dir fehlt die Struktur, um deine unzähligen Kursideen zu ordnen?

Du siehst gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und hättest gern jemand, der mit dir die nächsten Schritte geht?

Du möchtest keine Zeit mehr verlieren und strukturiert deinen Onlinekurs erstellen?

Du willst endlich dein Wissen und Können mit der Welt teilen, weil du weißt, dass deine Traumkund*innen davon profitieren werden?

Du suchst eine Partnerin, die dir zur Seite steht und deinen Ideen Struktur gibt?

Deine Suche hat jetzt ein Ende

Mit meiner Hilfe entsteht endlich der Onlinekurs, den du schon so lange im Kopf hast.

Lass ihn uns in die Welt bringen!

Impuls-Session Konzeption

1:1-Mentoring Konzeption

Launch mit Leichtigkeit

Impuls-Session Konzeption

 

Du bist gerade mitten in der Erstellung deines Onlinekurses und drehst dich nur im Kreis?

Du hast ein konkretes Problem und findest dafür allein keine Lösung?

Mit einer Impuls-Session gewinnst du schnell an Klarheit.

In 45 oder 75 Minuten lösen wir den Knoten und du bekommst Tipps, wie du weiterarbeiten kannst.

 Das ist für dich drin

 

  • 45 Minuten oder 75 Minuten intensive Beratung zum Thema Konzeption (per Zoom)
  • im Vorfeld bekommst du Zugriff auf einen Fragenkatalog, der dir hilft, deine Situation zu schildern. So kann ich mich bestmöglich auf unseren Call vorbereiten
  • nach dem Call stelle ich dir die Aufzeichnung zu Verfügung

Die Impuls-Sessions kannst du direkt über den entsprechenden Link buchen.

Die Zahlungsabwicklung läuft über elopage. Nach der Buchung bekommst du Zugriff auf den Fragenkatalog und kannst dir einen Termin bequem über meinen Kalender buchen.

Voraussichtlich ab Juni 2021 wieder buchbar.

1:1-Mentoring Konzeption

 

Du willst deinen ersten Onlinekurs erstellen oder bist gerade mitten in der Erstellung, aber du fühlst dich überflutet von all deinen Ideen und weißt nicht, wie du weitermachen sollst? Bei anderen sieht das so einfach aus, aber bei dir will es irgendwie nicht klappen?

Du willst dich nicht weiter verzetteln und endlich zielgerichtet in die Umsetzung kommen.

In 4 Wochen strukturieren wir deine Ideen und kreieren ein durchdachtes Konzept für den Onlinekurs, den deine Soulclients lieben werden.

 Das ist für dich drin

 

  • 4-6 Wochen individuelle Begleitung
  • 4 Video-Calls (per Zoom)
  • unterstützendes Material (Konzeptions-Guide, Vorlagen und Tutorials nach Bedarf)
  • E-Mail-Support über den gesamten Zeitraum
  • Aufzeichnung jeder Session
Sicher dir jetzt deinen Platz für Juni 2021

Du willst deinen ersten Onlinekurs kreieren und mich als Mentorin an deiner Seite?

Schreib mir eine kurze Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für unser Kennenlernen.

Launch mit Leichtigkeit

 

Du hast deinen Onlinekurs erstellt oder bist gerade mittendrin, aber du hast keine Ahnung, wie du ihn vermarkten sollst?

Du weißt, dass dein Kurs deinen Traumkund*innen helfen wird und sie genau diesen Kurs brauchen, aber weißt nicht, wie du sie erreichst?

Du hast schon einmal gelauncht und der Gedanke daran, das bald wieder zu tun, hält dich nachts wach?

Ich zeige dir, das ein Launch nicht in völliger Erschöpfung enden muss, sonder viel leichter sein kann. Zusammen entwickeln wir eine Strategie, mit der du dich wohlfühlst und deine Traumkund*innen ansprichst.

Das ist für dich drin

 

  • 2 Video-Calls (per Zoom) zum Thema Launch
  • im Vorfeld sende ich dir einen Fragenkatalog zu, mit dem du deine bisherigen Erfahrungen einordnen und dir über deine Wünsche an den nächsten Launch klar wirst
  • in den Sessions gehen wir dann ganz individuell auf deine Wünsche für deinen nächsten Launch ein
  • nach den Calls erhältst du jeweils die Aufzeichnung
Voraussichtlich ab Sommer 2021 wieder buchbar.

Hinweis: Die Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG.

Du bist unsicher, welches Angebot passend für dich und deine Bedürfnisse ist?

Schreib mir eine Nachricht und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch:

Häufige Fragen

Du bist noch unsicher? Hier sind Fragen, die mir zu meinem Angebot oft gestellt werden.

Ist deine Frage nicht dabei? Dann schreib mir gern eine Nachricht!

Was ist, wenn ich selbst nicht genau weiß, welches Angebot für mich richtig ist?

Dann schick mir eine Nachricht und wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch. Dabei finden wir zusammen heraus, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Was passiert, wenn die gebuchte Zeit nicht ausreicht?

Dann erstelle ich dir gern ein exklsuives Angebot für einen Anschluss-Call.

Was ist, wenn ich auch Unterstützung bei der konkrekten Umsetzung meines Onlinekurses brauche?

Wenn du gern weitere Unterstützung bei deinem Onlinekurs hättest (z. B. Videoschnitt), dann gebe ich dir gern Empfehlungen für VAs aus meinem Netzwerk.

Du bist VA und möchtest selbst den Bereich Onlinekurse als Dienstleistung anbieten?

 

Ich gebe mein Wissen und meine Expertise an dich weiter, denn die Welt braucht einfach mehr sinnvolle Onlinekurse. Dafür habe ich einen speziellen Onlinekurs für VAs kreiert, der dir all das gibt, was ich mir bei meinem Start in diesem Bereich so sehr gewünscht hätte.

Du willst mehr erfahren? Mehr Infos zu Auf Kurs findest Du hier

Kundenstimmen

Cindy Göthlich

LinkedIn Managerin

Katharina hat mir bei der Erstellung meines ersten LinkedIn-Onlinekurses geholfen. Nicht nur hat sie immer schnell geantwortet und alles super umgesetzt, sondern auch all meine Fragen stets so wunderbar beantwortet, ihre Expertise eingebracht und Mehrwert geliefert. Auch nach dem Launch stand sie mir noch mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin sooo froh, dass ich mich für Katharina entschieden habe und werde sie immer weiter empfehlen.

Lisa Kosmalla

Workbook-Coach für Traumverwirklicherinnen

Katharina hat mich bei der Erstellung meines ersten Online-Kurses "Workbook Liebe" - Erstelle dein digitales Workbook unterstützt. Sie erkennt Ungereimtheiten im Konzept und stellt wahnsinnig hilfreiche Fragen. Ich bin selbst Expertin für Didaktik und Prozess und dennoch hat es mir und meinem Kurs wahnsinnig gutgetan ihren geschulten Blick von außen zu haben.

Danke Katharina. Durch dich ist mein Kurs noch besser geworden!