Du möchtest als VA im Bereich

Onlinekurse durchstarten?

Dann bist Du hier genau richtig!

In meinem Onlinekurs lernst Du alle wichtigen Grundlagen kennen, die Du zur professionellen Unterstützung Deiner KundInnen rund um Onlinekurse benötigst.

Der Onlinekurs ist genau richtig für dich, wenn …

u

Du eine Dienstleistung anbieten willst, für die es in Zukunft einen immer größeren Markt geben wird

Du bereits als VA arbeitest, aber mit deinem momentanen Dienstleistungsangebot unzufrieden bist

b

Du Dich auf den Bereich Onlinekurse spezialisieren möchtest, aber bisher noch keine Erfahrung hast

Du Dich von den anderen VA abheben möchtest und nicht mehr mit zig anderen um einen Auftrag kämpfen möchtest

Die Themen

Die Basis

Von der Idee zum Konzept

Inhalte strukturieren

begleitendes Material

Die Technik

E-Mail-Marketing

Kursplattform elopage

Salespage

Der Launch

Ablauf/Phasen

Arten

Prelaunch

Das erwartet Dich außerdem im Onlinekurs:

u

Q&A-Sessions

Live Sessions, in denen Du all Deine Fragen stellen kannst.

Facebook-Gruppe

In der begleitenden Facebookgruppe kannst Du Dich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen und connecten. Wir helfen und unterstützen uns – auch über den Zeitraum des Trainings hinaus.

Meine Geschichte und die Leidenschaft für Onlinekurse

Ich bin selbst als VA mit einem Bauchladen an Dienstleistungen gestartet und habe schnell gemerkt, dass das nicht mein Weg ist. Als ich den Bereich Onlinekurse für mich entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick: Ich konnte dabei mein Wissen aus Studium und Ausbildung/Beruf mit meiner Leidenschaft für Onlinekurse verbinden. Ich begleitete meine ersten Kundinnen zu ihren Onlinekursen und lernte immer mehr dazu. Durch diese Spezialisierung habe ich mir ein Alleinstellungsmerkmal erarbeitet, das mir quasi von allein Kundinnen bringt. 

Mit der Zeit bekam ich immer mehr Nachrichten von anderen VAs, diemich fragten, wie und wo ich mir mein Wissen angeeignet habe. Ich konnte nur unzureichende Anworten geben, da ich zum einen viel Wissen aus Studium/Ausbildung/Beruf mitbrachte und mir alles andere durch Onlinekurse und lange Recherchen selbst angelesen hatte. 

Daraus entstand die Idee eines eigenen Angebots für VAs, die sich für das Thema Onlinekurse interessieren und eine Abkürzung nehmen wollen, um nicht selbst das gesamte Internet nach Informationen durchsuchen zu müssen.

Hier ist es!

Bist Du bereit durchzustarten?

Du willst dabei sein? Das freut mich riesig!

Momentan ist die Anmeldung geschlossen. Wenn Du den Start des Onlinekurses nicht verpassen willst, dann trag Dich unverbindlich für die Warteliste ein. 

* indicates required

Katharina Nebel wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates sowie Marketinginformationen zu übermitteln.

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile der E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden du auf unserer Website. https://katharina-nebel.de/

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Worauf wartest Du noch?

Wenn Du überlegst, Dich als VA auf den Bereich Onlinekurse zu spezialiseren, dann ist JETZT die beste Gelegenheit, um richtig durchzustarten.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße
Deine Katharina